Donnerstag, 12. Februar 2015

Lady Shiva zum RUMS

Mein erster Beitrag bei RundumsWeib ist eine Lady Shiva von Mialuna. Den Kuschelfleece-Stoff habe ich schon eine Weile im Stoffregal...es scheiterte immer am richtigen Schnitt. Beim Stöbern auf verschiedenen Blogs bin ich vor ein paar Tagen auf diesen coolen Mantelschnitt gestoßen und da ging es sofort los...
Ich habe den Mantel etwas gefüttert...leider bin ich mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden. Ich habe ein kuschliges dünneres Fleece- Material benutzt und das hängt nun immer an der Jeans und der Mantel fällt nicht so, wie er sollte...auch nach verschiedenen Dampfbügelaktionen verbesserte sich das ganze nicht sehr. Ansonsten finde ich den Mantel  aber sehr bequem und kuschlig, mal sehen , vielleicht ändere ich noch etwas am Futter.






Kommentare:

  1. Sieht ganz wunderbar aus !!!

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut, vor allem die Farbkombi. super!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das sind wirklich tolle Gute-Launefarben. Vielleicht kannst du am unterern Futterteil noch dünnen Acetastoff einfügen, damit er nicht immer hochrutscht ?
    lG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das ist eine sehr gute Idee, werde ich ausprobieren...

      Löschen
  4. Auch wenn er vielleicht nicht perfekt ist, er sieht einfach klasse aus dein Mantel! Vielleicht kannst du wirklich mit unterfüttern noch was retten, wäre wirklich schade drum. :-)

    Schau doch mal bei mir im Blog vorbei, da liegt eine Kleinigkeit für dich. Würde mich freuen, wenn du dabei wärst. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Soo eine wundervolle Jacke! Ein absoluter Traumschnitt, und die Farbkombi ist genial! Toll! *willauch* ;)

    ganz liebe Grüße
    Camilla

    AntwortenLöschen