Dienstag, 3. Februar 2015

Schneemann-Geburtstag

So, morgen ist nun endlich der große Tag und ein Geburtstags-Shirt darf da natürlich nicht fehlen. Passend zum vielen Schnee da draußen feiern wir in diesem Jahr einen Schneemanngeburtstag.






Als Schnitt hab ich mal wieder Bethioua- Mini genäht, der Stoff ist ein kuschliger Sweat. Und passend zum Dienstag schick ich mein Shirt zum Creadienstag und Made4boys.



Kommentare:

  1. Das ist ja niedlich, dein Schneemannsweat!
    Besonders gut gefällt mir der plastische Schal im Ringellook :-)
    Winterliche Grüße und viel Spaß beim Feiern,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz wundervoll. Der wird bestimmt voller stolz getragen! Und alles Gute zu deinem Blogbeginn und natürlich dem Sohnemann zum Geburtstag. VG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie hübsch ist das Shirt geworden! Und der Schneemann - wirklich herzallerliebst. Er hat so ein fröhliches Lächeln!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das Shirt toll!! Das würde mir auch gefallen :-)
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für eine süße Idee mit dem Schal!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen