Dienstag, 17. März 2015

Frühlingsshirt

Auch bei uns hat der Frühling Einzug gehalten. Die letzten Schneereste sind endlich verschwunden und der Garten wird wieder nutz- und begehbar, herrlich. Auch dem Jüngsten ist die Lust auf Draußen anzumerken...man bekommt ihn gar nicht wieder ins Haus zurück.
Inspiriert vom leuchtenden Himmel haben wir gestern Fotos von meiner neusten Shelly gemacht.






Stoff: Sweat Apple von jolijou
Schnitt: Shelly

Gezeigt beim Creadienstag

Kommentare:

  1. Die Shelly ist dir wirklich gut gelungen! Die Farben des Stoffs wirken so herrlich frisch und machen Lust auf Frühling :).

    AntwortenLöschen
  2. Wow die ist echt superschön.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Deine Shelly ruft wirklich nach Frühling :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Tolle Stoffe!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  5. Shelly näh ich auch gerne. Deine ist superschön geworden.
    Macht Lust auf Frühling.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Shelly,

    das Shirt ist wirklich sehr schön geworden! Gefällt mir sehr gut. Ich habe dich bei "Liebster Blogaward 2015" nominiert und würde mich über deinen Teilnahme sehr freuen.
    liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen