Donnerstag, 2. April 2015

Wintereinbruch mit Frühlingsbluse

Nähmäßig bin ich eigentlich schon auf die wärmere Zeit eingestellt. Ich hab mich mit Schnitten eingedeckt, die auch Webware-tauglich sind, wobei ich finde, dass es in dieser Richtung ruhig mehr Auswahl geben könnte...
Jedenfalls bin ich bei meiner Suche nach Blusenschnitten auf den Schnitt : Leo Bohemian in Ottobre 5/ 2013 gestoßen...und bin mit dem Ergebnis recht zufrieden. Vernäht habe ich also grünen und Lila-Lotta Baumwollstoff .....
So, und nun konnte ich das gute Stück noch nicht einmal tragen, die Temperaturen sind so winterlich und heute kam dann auch noch richtig viel Schnee dazu.
Also Rums ich damit erst mal nur...













1 Kommentar:

  1. Die Schlupfbluse ist echt schön!
    Da drücke ich Dir mal die Daumen, das das Wetter bald frühlingshafter wird.
    Herzliche Grüße
    Pia René

    AntwortenLöschen