Freitag, 30. Oktober 2015

Eulivia & Eulivchen- Probenähen

Ich , als großer Eulen-Fan, durfte Probenähen für "Made By Steen". Dieses süße Eulen-Paar gibts ab heute hier zu kaufen.
Ich finde die zwei sind ein tolles Weihnachtsgeschenk und ich werde sicher noch einige nähen.
Gefüllt habe ich sie mit Kissenfüllung, habe aber auch noch vor, ein Kirschkernkissen zu werkeln.
Auch als Türstopper mit kleinem Boden oder mit Reißverschluß kann die Eule hergestellt werden...Aber nun meine Bilder....








1 Kommentar:

  1. Liebe Manja,

    ich danke dir sehr für deine soooo tollen Eulivias! Ich bin immer noch begeistert! ;-)
    Du wirst mit diesen Eulen sicherlich viel Freude bereiten, falls du diese verschenken willst.
    Der Satz "Zu wenig Zeit - zu viele Ideen" passt einfach so perfekt. Dieses Foto ist mein Lieblingsfoto!

    Lebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen